Sind Sie auch schon so in Faschingslaune?


Zum Minsker Gipfel erfahren wir heute endlich, worauf wir schon längst von alleine hätten kommen können: Der Putin selbst ist es, der sich nichts sehnlicher wünscht, als Waffenlieferungen in die Ukraine!

 .

Doch nicht nur der dritte Weltkrieg, auch der Karneval steht vor der Tür. Und sogar österreichische Medienvertreter scheinen bereits in der passenden Stimmung zu sein:

.

Nur der Russe, der zeigt sich mal wieder vollkommen humorressistent (englische Untertitel aktivieren):

.

Wir alle sollten endlich unser Gutmenschen-Kostüm abstreifen und den roten Horden mutig in die Augen schauen:

.

Aber vorher nach dem Weg fragen! Sonst landen die ganzen schönen Waffen in Pakistan…

https://waldemarmeyer.files.wordpress.com/2015/02/7c9b1-cnnukrainepakistan.jpg?w=690&h=388

CNN, Mai 2014

.

…und nicht dort, wo sie hingehören – zum Einsatz in der ATO („Anti-Terror-Operation“) gegen die ostukrainischen Terroristen:

.

Ich glaub, ich geh dieses Jahr als Ostukraine-Versteher.

.

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s